Du bist in guter Gesellschaft

mehr als 1000+  zufriedene mfg-Kunden

★ ★ ★ ★ ★ 

Durch die Unterstützung von Mirjam habe ich nicht nur einen neuen Umgang mit meinen Schmerzen gelernt, sondern auch ein neues Körpergefühl entwickelt. Sie hat nicht meine Schmerzen, sondern mich als ganzen Menschen ins Zentrum gestellt. Ihre empathische und liebevolle Art hat es mir ermöglicht, mich schnell auf die Therapie einzulassen. Es ist beeindruckend, wie Reflexzonentherapie nicht nur körperliche Beschwerden lindern kann, sondern auch das Bewusstsein für den eigenen Körper positiv beeinflusst. Mirjam hat mir auch die Adresse eines guten Physiotherapeuten angegeben um meine Muskulatur wieder aufzubauen, nach monatelanger krankschreiben wegen der schmerzen. Ich kann Mirjam und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen.

★ ★ ★ ★ ★ 

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einer kompetenten Massage Expertin um meine schmerzhaften Verspannungen im Nacken-/ Rückenbereich zu lösen, habe aber durch die Behandlung bei Mirjam noch weitere Aspekte meiner Gesundheit verbessern können. Mittels APM-Therapie konnte Mirjam das schmerzhafte Ziehen in meinem Oberarm heilen, welches ich seit einem Unfall vor 15 Jahren beim Anheben des Arms hatte. Durch die Reflexzonen Therapie wurde mein Köper zusätzlich ganzheitlich behandelt, so dass mein Wohlbefinden deutlich besser ist und die Verspannungen im Nacken und Rücken seltener überhaupt entstehen.

★ ★ ★ ★ ★ 

Es sind alles sehr kompetente und sympathische Frauen. Ihre Behandlungen haben mir bisher sehr geholfen, dankeschön!
Zudem ist es sehr praktisch gelegen und man kann gratis parkieren. Obwohl im Untergeschoss situiert, sind die Räumlichkeiten einladend eingerichtet und strahlen eine beruhigende Atmosphäre aus.

★ ★ ★ ★ 

Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Mitarbeiter. Myriam hat mich auf die Reflexzonentherapie und die APM Massage aufmerksam gemacht und ich war begeistert, die Anwendungen lösen tiefe Verspannungen und haben so meine Kopfschmerzen sehr gelindert auch über Wochen hinweg. Ich kann diese Behandlungen nur weiterempfehlen.
Top Lage, Gratisparkplätze direkt vor dem Haus und Bahnhof 5 min entfernt.

★ ★ ★ ★ ★ 

Professionelle Massage, man wird als Mensch wahrgenommen und Massagen werden nach Wunsch ausgeführt. Alles sauber und hoher Komfort während der Massage. Gute Massageöle. Unkomplizierte Terminbuchung. Und es gibt nachher immer einen leckeren Tee 😀

★ ★ ★ ★ ★ 

Ich hatte lange Probleme mit meinem „Tennisarm/ Mausarm“. Nach dem die Physiotherapie nicht wirklich Verbesserung gebracht hatte – versuchte ich es mit der Reflexzonentherapie bei Mirjam.
Nach 5 Behandlungen und einigen Tipps habe konnte ich wieder schmerzfrei am Computer arbeiten.